Coronavirus (COVID-19) - Neuigkeiten und Informationen

Spende Pandemie

    Spende Pandemie

    Das Spital Wallis eröffnet ein Spezialfonds , der auch für andere Spenden offen ist.

    Die Mittel des Fonds sind als Unterstützung für das Personal sowie die Prävention und Forschung im Bereich des Coronavirus und anderer Epidemien gedacht. Die ersten 100’000 Franken stehen nun zur Verfügung. Weitere Spenden von Unternehmen und Privatpersonen werden jederzeit gerne entgegengenommen.

    «Wir haben in letzter Zeit viel Unterstützung und Wohlwollen erfahren, damit wir allen, welche die Coronavirus-Epidemie besonders betrifft, helfen können. Jede noch so kleine Spende bestärkt uns in unseren Anstrengungen», merkt Prof. Eric Bonvin, Generaldirektor des Spital Wallis, dankbar an. «Grosse Spenden helfen uns, noch umfassendere Massnahmen an die Hand zu nehmen und uns so auf künftige Eventualitäten vorzubereiten. Vielen herzlichen Dank dafür!»

    • Für Spenden steht folgendes Konto zur Verfügung bitte Vermerk
      « Dons Pandémie »
      IBAN : CH90 0076 5000 C087 3122 8
      Walliser Kantonalbank / Sion (Hôpital du Valais)

    Wählen Sie Ihr Lieblingsspital aus