Bei dringenden Anfragen für eine Untersuchung kontaktieren Sie bitte die Pflegefachfrau für Vorladungen (8 Uhr - 18 Uhr) unter 027 603 46 95

Für planbare Anfragen füllen Sie bitte das Dokument der betreffenden Fachrichtung aus, das hier zur Verfügung steht.

Umfassende und detaillierte Informationen über unsere Fachrichtungen, Untersuchungen und Interventionen finden Sie hier.

Rund um die Uhr und 7 Tage pro Woche steht ein Bereitschaftsdienst in Kardiologie zur Verfügung.

Ein Oberarzt nimmt Ihre Anrufe von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr unter 027 603 45 55 entgegen (Nummer ausschliesslich für die Gesundheitsfachpersonen).

Ausserhalb dieser Zeiten wählen Sie bitte die Nummer 027 603 40 00.

Dringende Anfrage
(Pflegefachfrau Vorladungen)

für Gesundheitsfachpersonal

• Sprechstunden