Equipe soignante

Pour nous, en tant qu'équipe, la fiabilité, la tolérance et l'humour sont importants.

Sarbach Anja

Abteilungsleitung

In meinem Arbeitsfeld ist es von zentraler Bedeutung die Menschen individuell zu unterstützen und die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse anzuwenden. In der Arbeit als Abteilungsleitung ist mir im Besonderen die Weiterentwicklung und die Zufriedenheit der Mitarbeiter wichtig.

Amherd Moritz

Fachverantwortlicher

Die Vielfältigkeit der Aufgaben und die Begegnung mit Patienten / Teammitgliedern macht den Arbeitsalltag interessant und stellt immer wieder eine Herausforderung dar. Das Aggressionsmanagement an die Mitarbeiter weiterzugeben und ebenso die Weiterentwicklung des Konzepts ist eine von vielen Facetten meines Aufgabengebiets.

Vilic Biljana

Praxisausbildnerin

Ich arbeite in der Psychiatrie, weil die Arbeit abwechslungsreich, anspruchsvoll und mit viel Verantwortung verbunden ist. Als Praxisausbilderin möchte ich zudem für eine gute Ausbildungsqualität sorgen und so das Interesse bei den Studierenden für diesen spannenden Bereich wecken.

Karlen Christine

Fachverantwortliche

Menschen in Ausnahmesituationen unterstützen und begleiten, mit Respekt und fachlicher Kompetenz

Avenoso Vanessa

dipl. Pflegefachfrau

Wir begleiten den Menschen in einer für ihn aussergewöhnlichen Lebenssituation. Dabei unterstützten wir uns im Team gegenseitig und haben Vertrauen in die jeweiligen Kompetenzen.

Ferrari Angela

dipl. Pflegefachfrau

Psychiatrie ist Beziehungsarbeit - Damit Betroffene eine Behandlung zulassen, braucht es Vertrauen

Fercher Kerstin

dipl. Pflegefachfrau

Ich arbeite in der Psychiatrie, weil jeder Tag eine Herausforderung mit sich bringt, mit individuellen Persönlichkeiten mit unterschiedlichster Psychopathologie begegnen und mir Kollegialität sowie Menschlichkeit sehr wichtig sind.

Imboden Janina

dipl. Pflegefachfrau

Ich schätze es mit Menschen zusammenzuarbeiten und ihre Entwicklung während des Spitalaufenthalts zu sehen. Dies bereitet mir immer Freunde.